Gründer_ Pascal Peters

"Am Anfang war der Wunsch mehr Qualität für CRM-Kunden zu generieren. Deshalb habe ich mich 2012 selbständig gemacht und ich bin heute noch von dieser Entscheidung überzeugt."


Pascal Peters
Diplom-Wirtschaftsinformatiker



#MehrwerteSchaffen 




Unsere Experten...

Pascal Peters

#DynamicsCRMArchitekt #Vordenker #Inhaber #Microsoft #Teamplayer #Vertrauter #Ansprechpartner #Inhaber


Inhaber / Dynamics CRM Architekt 

Neben den kaufmännischen und organisatorischen Themen der KAISERSTADT Consulting ist Herr Peters seit vielen Jahren im Bereich Consulting, Projektleitung und CRM Architektur unterwegs. Seit 2012 baute er sein eigenes Unternehmen auf und entwickelte dieses stetig weiter. Heute betreut er Kunden im KMU und Konzernumfeld. Er ist erster Ansprechpartner bei Problemen und technischen Fragen. Seine Erfahrungen aus der freiberuflichen Tätigkeit überträgt er heute auf sein Team und vermittelt diesem stets dem Kunden dort zu helfen, wo es gerade nötig ist. Somit wurde er für viele Kunden auch ein vertrauensvoller Berater für Themen, die weit über das Thema CRM hinausgehen. 

Sebastian Schiller 

#Microsoft #Projektmanagement #IT-Administration #DynamicsCRM #Linux #Allrounder #Macher #DIY


Projektmanager / Operative Professional

Herr Schiller ist seit vielen Jahren in der IT-Welt unterwegs. In der Vergangenheit kümmerte er sich um die infrastrukturellen Themen der lokalen Hochschule. Nachdem er dort in Team- und Projektleitung erste Erfahrungen gemacht hat, entschied er sich dieses Thema im Rahmen einer IHK-Fortbildung zum Operative Professional mit Fachrichtung IT Business Management zu vertiefen. Mit seinem Abschluss im Jahre 2018 entschied er sich zu neuen Ufern aufzubrechen. Seit Beginn 2019 leitet er bei uns alle relevanten Projekten und ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. 

Abd Alrahman Loulou 

#Entwicklung #Programmierung #C# #JavaScript #Plugin #Senkrechtstarter #DynamicsCRM #Talentschmiede


Anwendungsentwickler / Talentschmiede

Herr Loulou ist seit 2019 bei uns und gehört zu den Senkrechtstartern. In Jordanien absolvierte er erfolgreich sein Studium der Softwareentwicklung und arbeitete seitdem erfolgreich in diesem Bereich. Heute ist er für unserer Dynamics CRM-Entwickung unverzichtbar. SDK-Konformes entwickeln und die Erstellung von Plugins, JavaScripts und Workflows sind sein tägliches Brot. 

Aktuell durchläuft er unser 12-monatiges Programm "Talentschmiede" um an Ende ein Dynamics Professional zu sein. 

Moses Gaye

#Controlling #Organisation #Beschaffung #MädchenFürAlles #GuteSeele #Kundenbetreuung #Rechnungen # Fibu

Verwaltung / Kundenbetreuung 

Herr Gaye kümmert sich seit Anfang 2020 bei uns unter anderem um das Projektcontrolling und die ordnungsgemäße Abrechnung unserer Projekte. Ebenso sind Bestellung und die Prüfung aller Ein- und Ausgangsrechnungen seine Aufgaben. Er ist ein Organisationstalent und unterstützt auch bei der täglichen Kundenbetreuung. Wenn etwas organisiert oder beschafft werden muss, dann ist man bei Ihm an der richtigen Stelle. 

Markus Kessel 

Contractor: make IT GmbH 

#CRM #Coaching #Training #Service #Support #Beratung #Generalist #CustomerExperienceExpert

Trainer / Anforderungsanalyse 

Herr Kessel unterstützt uns seit 2016 in diversen CRM Projekten. Er erarbeitet mit dem Kunden sowohl das große Ganze, wie auch die Details der zukünftigen Lösung. Nach Abschluss des Projektes ist er im Rahmen von Schulungen und der fachlichen Betreuung der Kunden zuständig. Dies tat er in seiner Rolle als Freiberufler und auch heute noch als Geschäftsführer der make IT GmbH. 

KAISERSTADT CONSULTING

Mitarbeiter: 6 / Durchschnittsalter: 31,4 Jahre / Standorte: 2 /
Gründung: 2014

KAISERSTADT Consulting entspringt aus einer freiberuflichen Tätigkeit des Gründers Pascal Peters. Seit dem Jahre 2014 gibt es die Firma KAISERSTADT Consulting unter diesem Namen. Nach kurzer Zeit stieg die Zahl der betreuten Unternehmen und damit auch die Ansprüche der Kunden an die KAISERSTADT Consulting. Dies war der Antrieb das Team sukzessive aufzubauen, so wie es heute erfolgreich existiert. 

Wie bei einer Fußballmannschaft, benötigt es unterschiedliche Fähigkeiten Projekte erfolgreich zu meistern. Eben diesem Beispiel nach wurden die Mitarbeiter entlang des Projektprozesses zusammengestellt.

Resultierend aus der Erfahrung aus Projekten im Bereich KMU und Konzernumfeld, schafft es die KAISERSTADT Consulting dennoch sich Ihre Nähe zum Kunden und Agilität beizubehalten. Das macht den Unterschied zu großen IT-Partnern.


"Wir sind persönlich für Sie da!