Alles aus einer Hand! 

Genauso wie bei Dynamics 365 alle Prozesse in einander greifen, so arbeiten auch wir intern Hand in Hand. Zusammen mit Ihnen gestalten wir Ihre Prozesse so, dass sowohl Ihre Mitarbeiter, wie auch Kunden staunen werden. 


Dynamics 365 for Sales

Kaufen ist eine Reise: Unterstützen Sie Ihr Vertriebsteam dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Nutzen Sie die Lead- und Chancenbewertung, mit den umfassenden Bewertungsmodellen, für die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit beim Projektabschluss.

Arbeiten Sie im Team gemeinsam an Ihren Kunden und verlieren Sie nicht den aktuellen Stand aus den Augen. Als Sales-Leiter haben Sie die Möglichkeit mittels übersichtlicher Dashboards Ihr Sales-Team optimal zu führen. 

Konzentrieren Sie sich auf Beziehungen und decken Sie die Chancen und Risiken dieser Kundenbeziehungen mit Signalen von Dynamics365 und Office365 auf.

Intelligenteren Vertrieb durch kontextbezogene KI

Konzentrieren Sie sich auf die richtigen Kunden, bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen auf, und handeln Sie schnell mit KI-gestützter Beratung, um Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. 

Vertriebsproduktivität mit nahtlos integrierten Tools steigern

Verlagern Sie mehr Ressourcen auf die Kundenbindung mit vertrauten, aufeinander abgestimmten Tools und einer intelligenten Automatisierung für die Optimierung der Vertriebsabläufe. 

Vertriebsmitarbeiter beim Aufbau von Beziehungen unterstützen

 Konzentrieren Sie sich auf die Beziehungen mit einheitlichen Lösungen und Daten aus LinkedIn Sales Navigator, Dynamics365 Sales und Office365. 

Dynamics 365 for Sales | Referenzen 

Ein kleiner Einblick in unsere Projekte mit dem Schwerpunkt Vertriebsoptimierung

PromoCell | Biotechnologie

Zur Verbesserung des Vertriebs wurde ein neues Dynamics 365 CRM-System aufgesetzt. In diversen Workshops wurden die Anforderungen und die Ist-Situation zusammen mit dem Kunden erarbeitet. Für die optimale Unterstützung des Sales-Prozesses wurden sowohl Daten aus dem kaufmännischen Navision synchronisiert, wie auch weitere strategische Tools und Prozess überarbeitet und angebunden. 

HQ Equita | Private Equity

Aufgabe war die Optimierung des internen Sales-Prozesses und der damit verbundenen Abläufe. Auf Basis eines bereits bestehenden Systems wurden die Wünsche des Kunden besprochen und in ein ganzheitliches Konzept überführt. Dabei hatte die Zukunftsfähig höchste Priorität, da in Kürze geplant ist, die Umgebung von einer OnPremise-Lösung die Cloud zu überführen. 

Vertrieb braucht Erfahrung! 

In meiner jetzigen Position bin ich für die Salesaktivitäten der KAISERSTADT Consulting zuständig. Zuvor habe ich 10 Jahre in der freien Wirtschaft mehrere Vertriebsteams aufgebaut und geleitet. Lassen Sie uns über Ihren Sales sprechen. Ich freu mich aus Sie! 

Dynamics 365 for Marketing

Kauferfahrungen personalisieren: Entwickeln Sie profitablere Geschäftsbeziehungen, indem Sie mit Dynamics365 Marketing nahtlose Ergebnisse schaffen, die die Lead-Generierung erhöhen, Ihre Marketingfähigkeiten stärken und Ihre Geschäftsmöglichkeiten erweitern.

Finden und fördern Sie mehr verkaufsbereite Leads mithilfe von Multichannel-Kampagnen mit einem personalisierten Kundenkontaktverlauf.

Richten Sie Vertrieb und Marketing mithilfe gemeinsam genutzter Informationen, verbundener Prozesse und Microsoft Office365 Tools für die Zusammenarbeit aus.

Treffen Sie fundiertere Entscheidungen mithilfe von KI, übersichtlichen Dashboards und Insights in Interaktionen, um die Marketingergebnisse zu verbessern.

Erweitern Sie Ihre Marketingaktivitäten mit einer Anwendung, die sich leicht anpassen, erweitern und mit den Anwendungen und Services verbinden lässt, die Sie bereits nutzen.

Marketing und Vertrieb vereinen


Schaffen Sie nahtlose Customer Experiences durch Marketingautomatisierung, gemeinsam genutzten Daten und Geschäftsabläufen, die mit Dynamics365 Sales verbunden sind, um die Lead-Generierung zu erhöhen und Leads aktiv zu fördern. 

Fundierte Entscheidungen treffen


Verbessern Sie die Leistung der Marketingautomatisierung mit KI-basierten Insights, Leadbewertung und benutzerdefinierten Dashboards. Erhalten Sie darüber hinaus eine 360-Grad-Übersicht über Ihre Kunden durch die Integration mit Dynamics365 Customer Insights. 

Wachstum mit einer anpassbaren Plattform fördern

Personalisieren und erweitern Sie die Funktionen von Marketing, indem Sie es einfach mit den Apps und Diensten verbinden, welche Sie bereits verwenden. Nutzen Sie die integrierten Datenschutzfunktionen, um die Vorschriften der DSGVO und Richtlinien zur Barrierefreiheit einzuhalten. 

Dynamics 365 for Marketing | Referenzen 

Ein kleiner Einblick in unsere Projekte mit dem Schwerpunkt Vertriebsoptimierung

Interflex | Zeiterfassung & Zugriffskontrolle

Im Rahmen einer Ablösung eines bestehenden Mailing-Tools soll das neue Marketing-Tool von Microsoft eingesetzt werden. Die bestehenden Mailingprozesse wurden dabei abgebildet und diese zu Microsoft  übertragen. Das Abbilden des CD in den Mailings, den Segmenten für die Aussendung und das Erstellen von Marketing-Journeys waren Inhalt des Projekts. In Absprache mit den Fachabteilungen wurden die Anforderungen aufgenommen und mit den Stakeholdern auf Kundenseite inhaltlich, zeitlich und budgetär abgestimmt. Aktuell befinden wir uns hier in der Testphase. 

Bundesvervand | Veranstaltungsverwaltung

Zentrales Veranstaltungs- und Einladungsmanagement für mehr als tausend Veranstaltungen pro Jahr. Dies war Inhalt der Beauftragung bei einem nationalen Bundesverband. Dabei wurde ein mehrstufiger Prozess für Einladungen inkl. Newsletter konzipiert, der auf der Interaktion des Empfängers basiert. Je nach Verhalten und Anmeldestatus des Teilnehmers, bekommt dieser unterschiedliche Informationen zur Veranstaltung oder Reminder zu seiner Teilnahme. Komplexe Auswertungen schaffen dabei die Grundlage für weitere Entscheidungen des jeweiligen Veranstalters.

Marketing braucht Planung!

Neben der richtigen technischen Kunfiguration der "for Marketing" Erweiterung, ist eine stringente Planung Ihrer Marketingaktivitäten maßgeben für den Erfolg. Als Projektleiter führe ich Sie durch den kompletten Prozess, bis hin zum fertigen Mailing. Erzählen Sie mir mehr von Ideen. Ich freue mich auf Sie! 

D365 Field Service

Bieten Sie außergewöhnliche Customer Experiences mit Dynamics365 Field Service. Senden Sie die richtige Ressource zur richtigen Zeit an den richtigen Ort mit allen notwendigen Tools, um den Vorfall gleich beim ersten Mal zu lösen. 

Proaktive Servicebereitstellung

Sie können Probleme im Außendienst vorhersagen, erkennen und lösen, bevor Ihre Kunden überhaupt wissen, dass es ein Problem gibt und damit einen konsistenten und zuverlässigen Betrieb gewährleisten 

Kapazitäten intelligent planen

Disponieren Sie Ihre Techniker dort, wo sie am meisten benötigt werden, um vor Ort eine außergewöhnliche Customer Experience zu bieten und gleichzeitig Ihre Ressourcen und Kosten zu optimieren.

Problembehebung auf Anhieb

Geben Sie Ihren Technikern die Zeit, die Tools und die Informationen, die sie benötigen, um Probleme gleich beim ersten Mal zu lösen und so das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu stärken.

Power BI

Präzise Informationen, wenn es am meisten darauf ankommt. Mit Microsoft Power BI können Ihre Teammitglieder verborgene Data Insights gewinnen.

Unterschiedliche Quellen vereinen

Daten liegen in der Regel nicht nur an einer Stelle. Daher können Sie mittels Power BI mehrere Datenquellen aggregieren und auswerten. Schaffen Sie so die Basis für Systemübergreifende Entscheidungen 

Integration in D356

In Power BI erstellte Dashboards können sie nahtlos in Dyanmics365 for Sales oder Marketing einbinden und nutzen. Der Einsatz in dieser Form ist für Sie als Lizenzinhaber kostenlos. 

Self-Service-Analysen in Unternehmen

Reduzieren Sie die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen mithilfe einer Analyseplattform, die sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen verwendet werden kann.


SharePoint

Zentrale Datenhaltung über alle Abteilungen hinweg, ist mt SharePoint kein Problem. Gerade die parallele Nutzung von Teams und Dynamics365 for Sales und Marketing, bringt einen echten Mehrwert

Kostenersparnis

Datenbankspeicher ist ein teuerer Speicher. Daher lagern Sie Ihre Soukente am besten auf den integrierten SharePoint aus und optimieren Sie so Ihre Kosten in Ihrere Dynamcsi365 Welt. 

Kolaboration: Im Team arbeiten 

Arbeiten Sie online und offline gemeinsam an Dokumenten. Schauen Sie ihrem Gegenüber live dabei zu, wie er Ergebnisse in das aktuelle Dokument einpflegt. 

Firmenwissen richtig nutzen 

Dank leistungsfähiger und intelligenter Suchfunktionen sind Informationen, Know-how und Einblicke, die Sie für Entscheidungen und weitere Schritte benötigen, nur einen Klick entfernt. Kombinieren Sie das leistungsfähige Content-Management in SharePoint mit den nützlichen Kontakten und Unterhaltungen aus Yammer, damit erforderliches Wissen immer verfügbar ist.



War ihr Thema nicht dabei?

Für alle anderen Themen steht Ihnen unsere ganzes Team jederzeit zur Verfügung

Unsere Leistungen 

Wenn Sie sich für unsere Leistungen interessieren, dann haben wir hier das Richtige für Sie. 

Anforderungsanalyse

Damit Ihre Projekte auch erfolgreich werden, ermitteln wir mit Ihnen gemeinsam Ihren Bedarf und erstellen zusammen Lasten- und Pflichtenhefte.


Projektmanagement

Ihre IT-Projekte sind bei uns in guten Händen. Als externe Unterstützung bringen wir ein großes Maß an Erfahrung in die Planung, Steuerung und Umsetzung Ihrer Projekte mit ein. 

Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung innerhalb Ihres Projektes. Wir analysieren Ihre Prozesse und stellen Möglichkeiten transparent und verständlich dar. 

Entwicklung

Dort wo die Grenzen von Dynamics CRM erreicht sind, ist noch lange nicht Schluss. Ab dort übernehmen bei uns die Profis der Entwicklung. 

Schulung & Support

Unser Hilfeangebot ist so vielfältig, wie die heutigen Anforderungen an eine schnelle und unbürokratische Hilfe und die Besonderheiten Ihrer User.